BannernachAbpfiff.de

das Spiel ist vorbei, der Fussball geht weiter!

Marica wechselt zu Schalke 04

Published on Jul 29 2011 // Aktuelles

Ciprian Marica wechselt mit sofortiger Wirkung zum Pokalsieger Schalke04 und erhält bei den Knappen einen Vertrag bis 2013. Marica spielte zuletzt beim VfB Stuttgart wurde dort allerdings aussortiert.

Schalke Manager Horst Heldt zeigt sich dennoch zufrieden, das der Transfer realisiert wurde:

“Wir sind froh, dass der Transfer geklappt hat, weil auch einige andere namhafte europäische Klubs starkes Interesse hatten, den Spieler zu verpflichten. Ciprian passt in unser sportliches Anforderungsprofil. Außerdem kennt er die Bundesliga, spricht mehrere Sprachen und ist darüber hinaus ablösefrei”


Das könnte dich vieleicht interessieren:

Leave a comment

nachAbpfiff empfiehlt:

UA-20257750-4