BannernachAbpfiff.de

das Spiel ist vorbei, der Fussball geht weiter!

Marco Russ wird ein Wolf

Published on Jul 16 2011 // Aktuelles

Marco Russ wird ein Wolf. Der 25-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei den Niedersachsen einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

„Unser Interesse an Marco war ja schon länger bekannt. Er ist ein Spieler, der sich über einen langen Zeitraum in seinem Stammverein bewiesen hat und der mit seinen Stärken und seiner Persönlichkeit sehr gut in unsere Mannschaft passt“, sagte VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath auf der Vereinshomepage.

„Ich bin überzeugt, dass er uns helfen und verstärken wird und dass wir mit ihm unsere Ziele, nämlich in der Liga oben mitzuspielen und ins internationale Geschäft zu kommen, besser erreichen können.“

Russ selber zeigte sich erleichtert und erfreut über den Wechsel:

„Ich hatte mich mit einem Wechsel schon länger befasst und wusste, dass ich gern eine neue Herausforderung möchte. Als der VfL dann auf mich zukam, war mir gleich klar, dass ich nirgendwo sonst hingehen würde“


Das könnte dich vieleicht interessieren:

Leave a comment

nachAbpfiff empfiehlt:

UA-20257750-4