BannernachAbpfiff.de

das Spiel ist vorbei, der Fussball geht weiter!

Vidal überrascht über Bayerns Kritik

Published on Jul 25 2011 // Aktuelles

20110725-152037.jpg

Arturo Vidal hat sich mit seinem Wechsel zu Juventus Turin den Unmut der Bayern-Bosse zugezogen. Präsident Uli Hoeneß wirft ihm Wortbruch vor. Karl Heins Rummenigge erklärte im “Kicker”:
„Hätte der Spieler zu seinem Wort gestanden und Charakter gezeigt wie Neuer oder Boateng, wäre er ein Mann mit Moral, wäre er heute bei uns.“, Rummenigge weiter:
„Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben.“

Vidal selber äußerte sich nun selbst zum erstenmal in der “TZ”:
“Ich weiß nicht, warum die Bayern sich verraten fühlen und dermaßen sauer sind”, so Der Chilene. “Es gab noch andere Klubs, die an mir interessiert waren, da müssten diese ja auch alle unheimlich sauer sein, weil ich unbedingt zu Juventus wollte.”

Wie da wohl die Bayern reagieren werden?


Das könnte dich vieleicht interessieren:

Leave a comment

nachAbpfiff empfiehlt:

UA-20257750-4